GoXtreme Manta - Wasserfest bis 10 Meter ohne Gehäuse

Wer im Strandurlaub mit seiner Action Cam auch Unterwasser-Videos aufnehmen möchte, der muss häufig seine Kamera in einem wasserdichten Kunststoffgehäuse verschließen. GoXtreme erweitert nun seine breite Modellpalette um die neue, wasserfeste GoXtreme Manta 4K, die kein Unterwassergehäuse braucht. Die neue Action Cam sorgt bis zu einer Tiefe von zehn Metern für beeindruckende Video-Aufnahmen in Ultra HD Qualität, was sie für Wassersportler und Taucher besonders attraktiv macht.
Darüber hinaus überzeugt die Manta 4K auch mit ihrem innovativen Design und den zahlreichen Innovationen. Durch ihre moderne Form sieht die neue Action Cam sehr elegant aus und liegt angenehm griffig in der Hand. Zudem besitzt der Neuling ein intuitives 2.0“ (5cm) Touch Screen Display zur komfortablen Bedienung und schnellen Bildkontrolle.
Videoaufnahmen mit 4K-Auflösung (3840x2160) oder 2.7K (2720x1520) nimmt die Manta 4K 30 Fotos pro Sekunde (fps) auf. Videos mit 1440p (1920x1440) bzw. 1080p (Full HD) können sogar mit 60fps aufgenommen werden. Auch Aufnahmen mit 720p bei 120fps sind möglich. Die hohe Auflösung erlaubt der Manta 4K gestochen scharfe Ergebnisse auch im Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus.

Der 12MP Sensor ermöglicht der GoXtreme Manta 4K erstaunlich realitätsnahe Fotos mit einer 170˚ Ultra-Weitwinkel-Ansicht, damit alle relevanten Details mit aufs Bild kommen. Die Serienbildfunktion (Burst-Modus) der Manta 4K fängt den Augenblick bei Szenen mit schnellen Bewegungen ein.
Die Fülle der Einstellungsoptionen sowie die Auswahl von unterschiedlichen Motiv-Szenarien wie Sport, Landschaft, Sonnenuntergang, Nacht oder Gegenlicht bieten dem Anwender die vollständige Kontrolle bei der Bildaufnahme. Der Kartensteckplatz nimmt Klasse 10 microSD-Cards mit einer Kapazität von bis zu 64 GB auf. Über den Micro HDMI Anschluss finden Filme und Bilder den Weg auf den Flachbildschirm oder den Beamer. Die WiFi-Funktion ermöglicht den schnellen und einfachen Download sowie die gemeinsame Nutzung mit jedem Android- oder iOS-Smartphone bzw. Tablet. Dank der kostenlosen App wird das Smartphone auch zur Fernbedienung der Manta 4K und es können Videos und Fotos gleich nach der Aufnahme geteilt werden.

Wasserdicht bis 10 Metern Tiefe und mit einer großen Auswahl an nützlichen Befestigungen ausgestattet, ist die Manta 4K die beste Wahl für den nächste Urlaub am Wasser.

Die GoXtreme Manta 4K ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 149,90 Euro (inkl. MwSt.) im Fachhandel und online erhältlich.

Weitere Infos finden Sie auch auf der GoXtreme Action Cams Website.

Passende Artikel