Panox® präsentiert wasserfeste und robuste Action Cams für Familien und Kinder mit Abenteuerlust

Nicht nur Outdoor-Fans, Extrem- und Freizeitsportler oder Videofilmer interessieren sich für spektakuläre Videos ihrer Erlebnisse mit der eigenen Action Cam. Auch Familien mit Kindern oder Einsteiger mit einem begrenzten Budget möchten ihre kleinen und großen Abenteuer in einem HD-Videoclip festhalten.

Das neue Action Cam-Einsteigermodell Panox® „Champion“ ist extrem robust, sehr einfach zu bedienen und ein idealer Begleiter bei allen besonderen Erlebnissen und spannenden Aktivitäten sowohl ganz junger wie auch älterer Anwender. Dank ihres handlichen Formats und des ansprechenden und farbenfrohen Designs eignet sich die Panox Champion speziell für Kinder bestens.

Das Unterwassergehäuse schützt die kleine und kompakte Kamera bis 30m Tiefe vor Wasser und Schmutz. Somit ist die praktische Panox Champion für den Einsatz am Strand, unter Wasser und in jeder Lebenslage ideal. Bei 30fps liefert die Panox Champion klare HD-Videos in 720P (1280x720). Das integrierte 1,77“ (4,5cm) Display ermöglicht den schnellen Aufnahmen-Check. Durch das 80° Weitwinkelobjektiv können Videos aus interessanten Perspektiven aufgenommen werden. Für die Tonaufnahme sorgt das eingebaute Mikrofon.