GoXtreme Black Hawk+ 4K sichert sich den Testsieg im Vergleichstest der AVF-Bild

Das renommierte Hamburger Technikmagazin für Audio, Video und Fotografie, die AVF-Bild, hat in seiner letzten Ausgabe 5/2019 einen großen Actioncam-Vergleichstest veröffentlicht. Dabei setzte sich unser Topmodell GoXtreme Black Hawk+4K gegen namhafte Konkurrenten wie GoPro™ oder Rollei™ durch und sicherte sich den begehrten Testsieg.

AVF-Testredakteur Jan Becker gratulierte GoXtreme zum verdienten Erfolg und fasste zusammen: „Tolles Bild und volles Zubehörpaket, das reicht zum Testsieg“. Ebenfalls als sehr positiv wurde herausgestellt: „Gute Videos, viele Auflösungen wählbar, bis 60 Meter wasserdicht und viel Zubehör“.

Insbesondere von der Videoqualität zeigte sich der Testredakteur überzeugt: „Etwas überraschend lässt die GoXtreme Black Hawk+4K mit einer etwas weichen, aber insgesamt guten Bildqualität die GoPro Hero7 White und selbst die rund 100 Euro teurere GoPro Hero7 Silver knapp hinter sich. Gerade für Sport-Einsätze, so Jan Becker, sei die GoXtreme Black Hawk+4K sehr gut geeignet.

Sein Fazit lautet: „Überraschungssieg für GoXtreme. Die Black Hawk+4K stiehlt beiden GoPro™ mit gutem Bild die Show“.