GoXtreme Barracuda 4K – Ultimative Performance unter Wasser

Durch den 2“ Touchscreen macht das Filmen und Fotografieren jetzt noch mehr Spaß, und der 16MP Sensor liefert atemberaubende Videos und Fotos. Der verstellbare 170° Weitwinkel, die WLAN-Funktion sowie eine große Anzahl vielfältiger Einstellungen sorgen für optimale Funktionalität und bequeme Handhabung. Dazu wird eine tolle Auswahl an Accessoires und Zubehör direkt mitgeliefert. Wozu noch länger warten? Schnappt euch eure Barracuda 4K und taucht ein in die Action!

Ultimative Performance
GoXtreme Action Cams sind für eine optimale Leistungsfähigkeit konzipiert.
Hochauflösende Videos, gestochen scharfe Bilder und Tonaufnahmen
in Stereoqualität – die GoXtreme Barracuda 4K nimmt echte 4K Videos bei 25fps auf.

Ultra-Weitwinkel
GoXtreme bietet die volle Weitwinkel-Bandbreite: Von 45° über 170° Ultraweitwinkel bis hin zum atemberaubenden 360° Panorama lässt GoXtreme keine Wünsche offen. Die GoXtreme Barracuda 4K liefert Videos und Bilder mit einem 170° Weitwinkel.

Serienfotomodus (Burst) & Zeitraffer
Sobald der Serienfotomodus aktiviert ist, wird das bewegte Bild in mehreren Stufen direkt in einem Bild festgehalten. So kannst du deine Action mit allen Stufen deiner Bewegung betrachten. Der Zeitraffermodus lässt deiner Kreativität freien Lauf: Er nimmt Fotos automatisch in vorher eingestellten Zeitintervallen auf und ermöglicht es dir, im fertigen Video eine lange Zeitspanne in nur wenigen Minuten anzuschauen.

Integrierte WiFi-Funktion -- Vorschau, Teilen & Fernbedienung
Auf Knopfdruck ermöglicht es dir die integrierte WiFi-Funktion über eine spezielle App, deine Kamera mit deinem Smartphone oder Tablet zu verbinden. Diese lässt sich kostenlos herunterladen und verwandelt dein mobiles Gerät in eine Fernbedienung für deine Kamera. Zusätzlich ermöglicht sie die Live-Ansicht deiner Aufnahmen. Lade deine Dateien ganz einfach von deiner Kamera auf dein Smartphone oder Tablet und schaue sie dir an oder teile sie per E-Mail oder soziale Medien mit deinen Freunden und der ganzen Welt.

Touchscreen & Unterwasserfunktion
Die GoXtreme Barracuda 4K benötigt auch unter Wasser kein zusätzliches Gehäuse – die Kamera selbst ist bis zu einer Tiefe von 10m wasserdicht. Der große und komfortable 2″(5cm) Touchscreen ist ideal, um die Kameraeinstellungen zu kontrollieren und anzupassen, und um die aufgenommenen Fotos und Videos anzuschauen.